Märchenfee.Wochenende.

Der Zauber der Märchen,

das Herz zu stärken und den Geist zu erfrischen.

Freitag, 16. September 2016

 

MaMaHerbst

Für die Ehrenamtlichen MitarbeiterInnen - Gruppe III - der Telefonseelsorge Graz

In der heimeligen Atmosphäre im Erholungs- und Bildungszentrum Haus der Frauen, St. Johann bei Herberstein.

Eines Tages hat eine Märchenfee - ganz anonym - der Telefonseelsorge Graz einen Betrag gsponsert. Damit möge den MitarbeiterInnen, die ehrenamtlich an vielen Stunden mit offenen Ohren und Herzen für andere da sind, etwas Gutes getan werden.
So kam es, dass ich eingeladen wurde, die MitarbeiterInnen anlässlich ihrer Fortbildung im Haus der Frauen an drei Freitagabenden mit Märchen zu beschenken.
Es war mir eine große Freude, die stimmgsten Märchen auszuwählen und den Frauen und Männer in der wunderbaren Atmosphäre des Hauses auf Steirisch zu erzählen. Märchen, die um den Wert des Zuhörens wissen, die dem Gemüt guttun und uns das Glück spüren lassen.
Erholungs- und Bildungszentrum Haus der Frauen, St. Johann bei Herberstein